Nora Imlau

Nora Imlau bei mir im Interview zum Start der #Windelfreiwoche2021. Wow, so viel toller Input!

Wir sprechen über Wertvorstellungen, kindliche Bedürfnisse, elterlichen Perfektionismus, den Babyalltag, Temperamente und Dogmen…und so vieles mehr. Erfahrt, wie Nora Windelfrei, im Rahmen von Attachment Parenting definiert und wie unterschiedlich sie die Sache mit der Windel bei ihren eigenen vier Kindern gemacht hat. Das Video findest Du bei mir im Insta-IGTV.

„Raus aus der Blase“! …das ist unser diesjähriges Motto der Windelfreiwoche, die dazu dienen soll Windelfrei bekannter und allen Schwangeren, Eltern und Interessierten zugänglich zu machen. Genau deshalb ist Nora die perfekte Interviewpartnerin!

Euer Orga-Team:
@wiebkegaude
@leonina.freigeborgen
@windelfrei_frankfurt
@windelfreiwoche