Online-Kurs

Windelfrei jetzt Durchstarten!

Du bist noch nicht so richtig in der „Windelfrei-Praxis“ angekommen? Es funktioniert einfach nicht (mehr)?

Hier lernst Du alles über die Windelfrei-Methode und bekommst alle Profi-Tipps für sämtliche Fragestellungen und Alltags-Situationen. So fällt Dir Windelfrei endlich leichter und Du kannst es in Deinem Alltag spielend umzusetzen!

  • Du weißt nicht, wie die Signale bei Deinem Baby aussehen?
  • Wie kannst Du Dein Baby sicher und optimal (ab)halten?
  • Welche BackUps und Windeln, welche Kleidung sind für Euch optimal?
  • Irgendwie hast Du den Faden verloren oder den Einstieg verpasst, wie jetzt (wieder) mit Windelfrei starten?


Wie wäre es, wenn WindelFrei bei Euch sogar Spaß macht und ein Selbstläufer wird? …und Ihr einige Gleichgesinnte findet?

Als ich das erste Mal schwanger war, habe ich zufällig von Windelfrei erfahren. Nie hätte ich geglaubt, dass es schon mit Neugeborenen funktionieren würde! Ich habe es einfach ausprobiert. Aber, beinahe wäre ich durch falsches Wissen gescheitert. Heute helfe ich Schwangeren und Eltern „Windelfrei“ nicht wörtlich zu übersetzten, sondern die Grundlagen korrekt zu verstehen, die Signale des Babys zu deuten, eine komfortable Abhalteposition zu finden, praktische Stoffwindeln, BackUps und Kleidung auszuwählen und helfe bei typischen Fragestellungen, wie bspw. Unterwegs, Pausen und Nachts. Außerdem biete ich Dir ein Netzwerk aus Gleichgesinnten und beantworte stetig Deine Fragen. Auf diese Weise konnten schon zahlreichen Eltern WindelFrei starten bzw. wieder intensivieren und haben ihre Freude daran entdeckt.

 


In dem Windelfrei-Online-Kurs…

  • …lernst Du was EC/WindelFrei wirklich bedeutet, wie Du es Dir einfach machst und wie Du es für Deine aktuelle Situation anpassen kannst.
  • …siehst Du die Signale von Babys und lernst welche Zeichen sonst verraten, dass Dein Baby mal muss.
  • …zeige ich Dir, wie Du Dein Neugeborenes komfortabel und sicher und auch größere, schwerere Kinder abhalten kannst bzw. wie das mit dem Sitzen auf dem Töpfchen ist.
  • …lernst Du welche BackUps, Stoffwindeln, Abhaltekleidung es gibt und in welcher Situation was genau für Dich praktisch ist.
  • …erhältst Du wichtige Tipps, Tricks und Kniffe, die Dir die tägliche Windelfrei-Praxis erheblich erleichtern.
  • …findest Du eine praktische 5-Schritte-Anleitung für Dein Vorgehen.
  • …lernst Du alles Praktische über Windelfrei unterwegs, im Urlaub und im Winter.
  • …findest Du die Windelfrei-Phasen und worauf Du jeweils achten kannst.
  • …besprechen wir, wann typische Pausen vorkommen können und wie Du damit am besten umgehst.
  • …behandeln wir typische Fehler und Du lernst wie Du sie sicher umgehen kannst.
  • …findest Du eine ausführliche Anleitung für Windelfrei nachts.
  • …sind außerdem zahlreiche Exkurse, Checklisten und Sonderkonditionen enthalten.
  • …findest Du hilfreiche Antworten auf typische Fragestellungen zum Nachschlagen während der ganzen Windelfrei-Zeit.
  • …Außerdem biete ich Dir ein Netzwerk aus Gleichgesinnten und beantworte stetig Deine Fragen.

Laura: „Seit dem Kurs, sind wir ganz freudig im Windelfrei-Alltag mit dabei und können uns kaum mehr vorstellen, es die ersten Wochen nicht schon probiert zu haben.“

Jana: „Unsere Tochter ist mittlerweile fast sechs Wochen alt und das Abhalten klappt unglaublich gut. Hätte ich nie gedacht. Dein Kurs war wirklich Gold wert.“

Sabrina: „Ich muss Dir gleich schreiben, weil ich so aus dem Häuschen bin!!! Nach dem Kurs war ich so motiviert, Windelfrei gleich heute auszuprobieren.“

Jill: „Sehr empfehlenswert! Der Kurs war super aufgebaut, leicht verständlich und sehr interessant. Wirklich viel Input und das sehr sympathisch rübergebracht. Ich bin wirklich begeistert. Vielen Dank!“

Julia: „Es ist ein so toller Kurs!!!! Unser Sohn hatte null Probleme mit Bauchweh oder so.“

Christina: „Obwohl wir bei unserem Sohn ja sehr spät mit Windelfrei und Stoffwindeln angefangen haben und auch nie Vollzeit-Windelfrei gemacht haben, bin ich sehr erstaunt, was für ein Bewusstsein er über seine Ausscheidungen hat.“


Ob Du Dich mit ganz kleinem Neugeborenen von zuhause aus über Windelfrei informieren und einsteigen möchtest oder ganz bequem in Deinen eigenen vier Wänden während der letzten Wochen der Schwangerschaft auf Windelfrei vorbereiten möchtest oder 
Dein Wissen während der Elternzeit vertiefen willst, in den 8 Lektionen meines Online-Kurses (Videos, Texte, Abbildungen, Checklisten und zahlreiche Exkurse) findest Du alle Antworten zu Eurer WindelFrei-Zeit.

Du kannst jetzt und hier orts- & zeitunabhängig in die Windelfrei-Methode einsteigen und Dein Wissen vertiefen, damit es auch für Dich leicht und einfach wird Windelfrei in der Praxis umzusetzen, damit es auch bei Euch in der täglichen Praxis Spaß macht und zum Selbstläufer wird.

Kompaktes Wissen stets für Dich verfügbar!

PS: Alle Buchungen bis 20. September sind automatisch im Windelfrei Durchstarten Online Kurs dabei. Dabei arbeitest Du Dich Stück für Stück durch meinen Online-Kurs, bekommst dem Alter Deines Babys entsprechende Aufgaben um tiefer in die Windelfrei-Methodik einzusteigen und lernst andere Eltern kennen, kannst direkt Deine Fragen in einem der 4 Live-Webinare stellen (Mo 21.9. und 28.9. um 10 Uhr sowie Do 24.9. und 1.10. um 11 Uhr – Aufzeichnung nur für Teilnehmer) und kommst täglich in die praktische Umsetzung ohne, dass es stressig wird!

Noch bis Sonntag, den 20.9. zum reduzierten Preis!

Sei dabei und hole Dir alle Infos, Tipps und Tricks um Windelfrei umzusetzen!