Basiswissen

…jetzt WindelFrei/EC starten!

Warum WindelFrei nicht ohne Windeln ist?

Warum es nicht um 24/7 sondern um Spaß mit Deinem Baby geht?

 

Hier lernst Du was WindelFrei/EC bedeutet und bekommst Tipps für Deinen WindelFrei-Alltag…von den Signalen, über Positionen, BackUps, Stoffwindeln bis hin zu praktischer Kleidung. So kannst Du WindelFrei spielend leicht in Deinem Alltag umzusetzen!

 


In dem WindelFrei/EC-Basiskurs…

  • …lernst Du was EC/WindelFrei wirklich bedeutet, wie Du es Dir einfach machst und wie Du es für Deine aktuelle Situation anpassen kannst.
  • …siehst Du die Signale von Babys und lernst welche Zeichen sonst verraten, dass Dein Baby mal muss.
  • …zeige ich Dir, wie Du Dein Neugeborenes komfortabel und sicher und auch größere, schwerere Kinder abhalten kannst bzw. wie das mit dem Sitzen auf dem Töpfchen ist.
  • …lernst Du welche BackUps, Stoffwindeln, Abhaltekleidung es gibt und in welcher Situation was genau für Dich praktisch ist.
  • …findest Du eine praktische 5-Schritte-Anleitung für Dein Vorgehen.
  • …besprechen wir, wann typische Pausen vorkommen können und wie Du damit am besten umgehst.
  • …behandeln wir typische Fehler und Du lernst wie Du sie sicher umgehen kannst.
  • …sind außerdem zahlreiche Exkurse, Checklisten und Sonderkonditionen sowie ein umfangreiches Handout enthalten.

 

Laura: „Seit dem Kurs, sind wir ganz freudig im Windelfrei-Alltag mit dabei und können uns kaum mehr vorstellen, es die ersten Wochen nicht schon probiert zu haben.“

Jana: „Unsere Tochter ist mittlerweile fast sechs Wochen alt und das Abhalten klappt unglaublich gut. Hätte ich nie gedacht. Dein Kurs war wirklich Gold wert.“

Jill: „Sehr empfehlenswert! Der Kurs war super aufgebaut, leicht verständlich und sehr interessant. Sehr sympathisch rübergebracht. Ich bin wirklich begeistert. Vielen Dank!“

 

Ob Du Dich mit ganz kleinem Neugeborenen von zuhause aus über WindelFrei/EC informieren und einsteigen möchtest oder ganz bequem in Deinen eigenen vier Wänden während der letzten Wochen der Schwangerschaft auf WindelFrei/EC vorbereiten möchtest oder Dein Wissen während der Elternzeit vertiefen möchtest: In den 5 Lektionen meines Online-Kurses (Videos, Texte, Abbildungen, Checklisten und zahlreiche Exkurse) findest Du alle Antworten zu Deinem WindelFrei-Start.

Du kannst jetzt und hier orts- & zeitunabhängig in die Praxis von WindelFrei/EC einsteigen und Dein Wissen vertiefen, damit es auch für Dich leicht und einfach wird Windelfrei im Alltag umzusetzen, damit es auch bei Euch in der täglichen Praxis Spaß macht und zum Selbstläufer wird.

 

Hole Dir die Infos, Tipps und Tricks für Deinen WindelFrei-Start!