„Vor 6 Wochen hatten wir bei dir ein Beratungsgespräch und ich wollte ein kurzes Update geben.
Zuhause gehen jetzt in der Regel alle großen Geschäfte ins Töpfchen. Was ich besonders angenehm finde, ist, dass, wenn er morgen sein großes Geschäft ins Töpfchen gemacht hat, er dann den gesamten Tag in der Kita nicht mehr muss. Dadurch wird ihm einige Zeit in der vollen Windel und hin und wieder ein roter Hintern erspart, das finde ich sehr angenehm.
Mein Mann und ich möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken für das Gespräch und die ganzen Tipps. Ich freue mich sehr darüber, wie es jetzt zu Hause läuft, und dass wir das Abhalten aus seinem ersten Lebensjahr jetzt wieder weiter verfolgen.“
„Ich war vor sechs Jahren bei Dir im Windelfrei-Kurs und es war wirklich toll! Seitdem sind meine zwei Töchter geboren und beide waren mit zwei Jahren komplett ohne Windel unterwegs – es hat für uns total Sinn gemacht. Danke dafür und mach bitte weiter so!“
„Momentan verfolge ich gespannt deinen Onlinekurs zum Trockenwerden.
Wir wollen nun immer öfter mal die Windel weglassen, das bereit stehende Töpfchen nutzen usw.
Die Infos aus dem Onlinekurs hierzu sind ein wahrer Goldschatz!
Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich den Kurs erst so spät gebucht habe.“
„Wir haben 2020 am Online Seminar zu Windelfrei/EC teilgenommen. Ein großes Lob und vielen Dank für die tollen Präsentationen.“
„Wir haben uns am Sonntag fleißig durch die Lektionen im Windelfrei-Onlinekurs gearbeitet. Wir haben zwar noch nicht alle geschafft, aber wollten uns schon mal bei dir bedanken, da die Infos wirklich sehr hilfreich sind und uns eine gute Orientierung hinsichtlich der Vorgehensweise gegeben haben. Nun freuen wir uns auf die Geburt und darauf, ganz ohne Stress Windelfrei auszuprobieren.“
Ich habe deinen Windelfrei-Online-Kurs beendet und bin sehr zufrieden!!! Der Kurs war super aufgebaut, leicht verständlich und sehr interessant für mich. Viel Input und das sehr sympathisch rübergebracht. Ich bin wirklich begeistert. Super, vielen Dank! Ich empfehle den Kurs sicher weiter!
Den Windelfrei Praxis Workshop kann ich zu 100% weiterempfehlen! Man trifft gleichgesinnte, nette Eltern und macht wertvolle Erfahrungen mit dem Abhalten. Griseldis hat eine sehr positive und freundliche Art und bereitet für die Kinder mit sehr viel Mühe tolle Aktivitäten und Spiele vor. Gleichzeitig informiert sie kompetent zu vielen spannenden Themen. Was mir besonders gut gefallen hat, war dass Griseldis uns nach jeder Stunde eine umfassende Linksammlung mit weiterführenden Informationen zu angesprochenen Themen bereitgestellt hat.
„Es ist ein toller Kurs!!!! Unser Sohn hatte null Probleme mit Bauchweh oder so.“
„Es ist wirklich unglaublich, wie gut wir inzwischen kommunizieren. Wir können es gar nicht recht glauben, was gerade passiert. Der Große macht auch mit. Er ist von heute auf morgen quasi trocken geworden! Bislang werde ich immer nur schräg angeschaut, wenn ich von Stoffwindeln und Windelfrei erzähle. Alle halten es für schrecklich viel Arbeit und Esoquatsch. Schade, wenn die wüssten wie glücklich das macht!“