WindelFreiWoche & EWAV

…wir haben was richtig Tolles für Euch auf die Beine gestellt!

2022 WindelFreiWoche

…vom 2.-8. Mai 2022 gibt es wieder viel zum Mitmachen, Input, Videos und ein paar Aktionen für Dich unter dem Motto #soleichtistwindelfrei. Auf meiner Insta-Seite und bei der Windelfreiwoche auf Insta und Facebook. Schau unbedingt vorbei!

Dieses Jahr habe ich drei Interviews zu Stoffwindeln und Backups, Abhaltewindeln und Abhaltesysteme mit Mama Mia, Nele von Pipifax und Donnerstagabend ein Live mit Lea von der Windelmanufaktur. Meine Videos findest Du auch in meinem Insta-Account.

Petra von Plastiksparen:

 

Nele von Pipifax:


2021 #EWAV2021

Die Europäische Woche der Abfallvermeidung, kurz EWAV, findet dieses Jahr vom 20.-28. November unter dem Motto: „Wir gemeinsam für weniger Abfall – unsere Gemeinschaft für mehr Nachhaltigkeit“ statt. In ganz Europa gibt es Aktionen zu Ideen Müll zu vermeiden/reduzieren/recyceln. Auch die Frankfurt Initiative ist mit eigenem EWAV-Programm dabei.

Wir WindelFrei-Coaches haben Euch gefragt:

Welchen Beitrag leistet #Windelfrei zur #Müllvermeidung bei Dir?

…und aus Euren Antworten und Fotoeinsendungen eine Collage zusammengestellt. Hier kannst Du das Poster herunterladen, drucken und damit die Idee von WindelFrei weitertragen:

Windelfrei-Poster: So-bunt-ist-Windelfrei-A3

 

2021 WindelFreiWoche

Toller Input und super viel Programm:

 

2019

Mein Video zu Windelfrei und Stillen