Willkommen!

Herzlich Willkommen und schön, dass Du hierher gefunden hast!

Hier findest Du einige Informationen zum Thema Elimination Communication. In Deutschland ist diese Methode unter dem Namen Windelfrei bekannt geworden. Außerdem findest Du meine aktuellen Kurstermine, den Baby-Workshop und Online-Kurse zum Nachlesen oder Selbstlernen . Auch nützliche Links zu Utensilien für Windelfrei und für die Umsetzung von Windelfrei in einigen Sondersituationen fehlen nicht. Übrigens, alle meine Teilnehmer begleite ich während der ersten zwei Lebensjahre des Babys mit zahlreichen Tipps und Tricks zu den unterschiedlichen Windelfrei-Phasen und bei Euren Fragestellungen.

Übrigens, auf Facebook findest Du mich auch. Hier findest du auch hilfreiche Links zu Schwangerschaft, Geburt und auch zu weiteren Artgerecht-Themen und Nachhaltigkeit. Ich freue mich über jeden „Daumen hoch“.

Sollte das Thema Windelfrei irgendwie an dir vorbeigegangen sein, helfe ich Dir und Deinem Kind auf dem klassischen Wege trocken zu werden. Einige Informationen findest Du unter der Rubrik Sauberkeitserziehung.