Willkommen!

Babys mit Windelpopo sind bei uns völlig normal!

Ja, richtig! Andere Kulturen hingegen haben gar keinen Zugang zu Wegwerfwindeln. Wie kann das auch bei uns funktionieren ohne in völligem Stress oder totalem Chaos zu enden? Ganz einfach, mach es so, wie es zu Dir passt…mit praktischen Tipps und Tricks von mir, einer erfahrenen Mutter und Windelfrei-Coach.

Hier findest Du:

Hier findest Du weitere Informationen zum Thema Elimination Communication/Windelfrei.

Übrigens, auf Facebook findest Du mich auch und sicherlich auch einige spannende Beiträge. Ich freue mich auch über jeden „Daumen hoch“.

Sollte das Thema Windelfrei irgendwie an dir vorbeigegangen sein, helfe ich Dir und Deinem Kind auf dem klassischen Wege trocken zu werden. Einige Informationen findest Du unter der Rubrik Sauberkeitserziehung.